San Francisco
Monterey
Sequoia NP
Las Vegas
Calico-Ghost Town
die Hotels in Las Vegas
Nachts in Las Vegas
Las Vegas
Bryce Canyon
Lake Powell
Grand Canyon
Lake Havasu
Joshua Tree NP
Los Angeles
11.04.2001 Las Vegas bei Nacht Las Vegas 
Treasure Island Um 19.00 Uhr sollte vor dem Hotel Treasure Island eine große Show beginnen. Viele Leute standen geduldig vor der Piratenkulisse. Aber leider kamen dunkle Gewitterwolken und so wurde die Show abgesagt!
Unser Magen meldete sich auch so langsam. Als wir die riesige Warteschlange am Buffet des Treasure Island sahen, beschloßen wir doch in ein anderes Hotel zu gehen.
Caesar's Palace
Vulkanausbruch vor dem Mirage Aber auch im Caesar's Palace mußten wir eine ganze Weile warten. Das Buffet war aber sehr gut..

Da es nun schon sehr dunkel war, konnten wir anschließend den künstlichen Vulkanausbruch vor dem Hotel Mirage miterleben.
Der Rückweg zu unserem Hotel war ein besonderes Erlebnis. Die Hotels und Lokale am Strip zeigten sich in ihrer ganzen Lichterpracht!!
Las Vegas bei Nacht viele Lichter das Harley Cafe
 zurück   weiter
  aktualisiert  25.07.2001      © Co-MEDIA