San Francisco
Ankunft
Chinatown
Pier 39
Cable Car
Lombard Street
Golden Gate Bridge
49-Mile-Drive
Monterey
Sequoia NP
Las Vegas
Bryce Canyon
Lake Powell
Grand Canyon
Lake Havasu
Joshua Tree NP
Los Angeles
07.04.2001 San Francisco: am Pier 39 San Francisco 
Mit den vielen Restaurants, Läden und Unterhaltungsbetrieben und einem tollen Blick auf die Bucht, ist der Pier eine der größten Attraktionen.
der Eingang zum Pier 39 Windig wars... die Seelöwen
Besonderen Spaß machten uns die Seelöwen, die sich auf den Bootsanlegeplätzen breit gemacht hatten. Ihr "Uh, uh, uh.." war ziemlich laut und immer wieder gab es Kämpfe zwischen ihnen.
schön angelegte Pier Vom 1.Stock der Pier aus hatten wir einen schönen Rundblick, auf Downtown San Francisco und auf die Gefängnisinsel Alcatraz.
Blick auf Downtown            Alcatraz
ein riesiger Hummer.. Nach einem "kleinen Mittagessen", das aus einem riesigen Krabben-Sandwich bestand, ging es weiter.
Hier wurden überall Krabben und Hummer zum Verkauf angeboten. Ein besonders lustiger Fischhändler wollte unbedingt, daß Jenny diesen Riesenhummer halten soll. Worauf sie recht weit flüchtete...
Ein kleines Mädchen hatte keine Bedenken und hielt den Hummer fest in ihren Armen.
Mama, guck mal...
 zurück   weiter
  aktualisiert  25.07.2001      © Co-MEDIA