San Francisco
Monterey
Sequoia NP
Las Vegas
Bryce Canyon
Lake Powell
Grand Canyon
Lake Havasu
Joshua Tree NP
Los Angeles
Palm Springs
Santa Monica
Hollywood
Universal Studios
Abflug
20.04.2001 Los Angeles Universal Studios 
Unser vorletzter Tag!
Wir hatten am Tag zuvor in Hollywood Tickets für die Universal Studios gekauft und dahin ging es nun heute! Die morgendliche Rush Hour war wohl schon fast vorbei, denn wir erreichten Universal City ohne Stau.
Universal Studio Tour Als erstes machten wir mit dem Zug eine Studio-Tour.
Sie führte uns durch das riesige Studio-Gelände, vorbei an bekannten Kulissen.
Filmarbeiten
bekannte Uhr Das Rathaus mit der bekannten Uhr aus "Zurück in die Zukunft" stand da ganz einsam.
In einem See schwamm ein kleines U-Boot, das sicher im Film sehr groß aussah.
U-boot
King Kong Aber ohne Effekte ging diese Studio-Tour natürlich nicht!
Der Zug konnte durch den Fluß fahren.. dann kamen wir in einen U-Bahn-Schacht, als um uns herum das Erdbeben ausbrach... der Zug schwankte, Feuer brach überall aus..King Kong griff nach uns!
Ein Stück weiter tauchte plötzlich der weiße Hai auf und erschreckte uns!
weißer Hai
Brücke Dann zuckelte unser Zug über eine zusammenbrechende Brücke. Aber kaum waren wir drüber gefahren, setzte sich die Brücke wie von Geisterhand wieder zusammen! die Brücke bricht
kleiner Bach reißender Strom Ein kleines Rinnsal wurde auf Knopfdruck zu einem reißenden Bach!

Blue-Screen

Und für große Außenaufnahmen stand hier ein riesiger Blue-Screen frei im Gelände.
 zurück   weiter
  aktualisiert  25.07.2001      © Co-MEDIA