Aldiana Inselrundfahrt mit dem Taxi -


 in 4 Stunden


Home
die Clubanlage
am Pool
Am Samstag, 24.06. machten wir mit dem Taxi eine Inselrundfahrt. Es war ein sehr heißer, windloser Tag. Das Thermometer zeigte im Landesinneren über 40 Grad.
Im Taxi war es auszuhalten, es waren alle Fenster offen. Der Taxifahrer hatte lange Zeit in Deutschland gelebt und es war sehr interessant was er uns über die Insel, ihre Bewohner und die Religion erzählte.

(Bilder zum Vergrößern bitte Anklicken!)

es gibt 1 Million Palmen auf Djerba typische Bauweise, mit Kuppeln knorrige Olivenbäume
<
Geschäft in Midoun es ist noch früh am Morgen,
alles wird aufgebaut
ein Gewürzstand,
direkt an der Straße
schönes Café-Restaurant Eingang zum Basar auf der Straße sind nur Männer zu sehen
eine Steinmetz-Werkstätte hier werden Autos repariert

eine Heiligen-Grabstätte
blühende Agaven Grundstücksbegrenzung auf Djerba,
Palmen und Agaven
ein Granatapfelstrauch
 
auch Kakteen dienen als "Zaun" schönes Haus  
am 7 km langen Römerdamm,
der Djerba mit dem Festland verbindet
dicke Rohre für Wasser und Elektrizität Richy und der Taxifahrer
am Strand
im Restaurant
die Events
die Shows
Inselrundfahrt
  •  über die Insel
  •  Guellala
  •  El May
  •  Houmt Souk
Kontakt
Gästebuch
Aldiana-Side
andere Reisen