Aldiana


Home
die Anlage
das Restaurant
die Shows
die Feste
Antalya
Gästebuch
Kontakt
San Francisco
andere Reisen


Der Ausflug nach Antalya

Der Reiseveranstalter von AIDA lud uns zu einem Ausflug nach Antalya ein. Wir fuhren am späten Nachmittag los und besuchten erst einen Schmuckpalast. Die Ausstattung dieser Verkaufräume war sehr pompös und eindrucksvoll. Wir waren sofort von Verkäufern umringt...
Das Abendessen nahmen wir danach hoch über dem Meer in einem schönen Gartenrestaurant ein. Später hatten wir noch eine Stunde Zeit, um uns die Altstadt von Antalya anzusehen.
   Ausflug nach Antalya Dienstag, 13.07.2004 (Bilder zum Vergrößern bitte Anklicken!)  
   
  im Tugra-Schmuckpalast Schmuckvitrine ein Riesen-Kronleuchter  
   
  Harald und Beate im Gartenrestaurant in Antalya unser Tisch, hoch über dem Meer  
   
  das Restaurant hat
verschiedene Terrassen
Sonnenuntergang hinter
den Hochhäusern
in den engen Gassen
der Altstadt von Antalya