Sommerurlaub 2004 an Bord der AIDA-Cara
  Antalya - am Freitag, den 23.08.2004

In der Nacht packten wir noch schnell unsere Koffer, denn wir sollten um 8.15 Uhr am frühen Morgen von Bord gehen.
Wir schliefen die letzte (recht kurze) Nacht an Bord gut. Nach einem schnellen Frühstück, verließen wir doch etwas wehmütig das Schiff.




die Kofferschlange vor der Abreise

Vor der AIDA-Cara standen bereits die Koffer der "Frühflieger". Der Bus brachte uns schnell und ohne Stau unterwegs nach Antalya auf den Flughafen. Wir waren fast zu früh da! Sehr pünktlich hob unsere Maschine ab und brachte uns zurück nach Stuttgart. Hier wurde wir gleich mit einem ordentlichen Gewitter empfangen..
Der Urlaub war aus!


Fazit:
Die Kreuzfahrt auf der AIDA-Cara und das Leben an Bord hat uns gut gefallen!!
Besonderes Highlight war der Abend in Istanbul..
Auf irgendeiner AIDA werden wir ganz sicher mal wieder eine Fahrt machen.

Bis dahin.. Tschüss!
   
     Rhodos nach oben E N D E